7 HTML-Grundlagen, die deine Arbeit erleichtern

Durch Auslagerung an einen Webdesigner oder den Einsatz eines CMS mit entsprechenden Funktionen kommt man zu einer eigenen Onlinepräsenz, auch ohne HTML zu beherrschen. Vielleicht gibt es auch Vorbehalte, weil man “einfach nicht programmieren kann” oder bei technischen Dingen etwas unsicher ist. Ich möchte in diesem kleinen Artikel nicht nur zeigen, dass HTML sehr praktisch ist, sondern auch sieben ganz konkrete Grundlagen vermitteln, die die Arbeit mit der eigenen Website erleichtern sollen.

Warum ich diesen Blog starte

Hallo!Wenn du das hier liest, hast du es auf meinen Blog geschafft. Mein Ziel ist es in diesem Blog Wissen zu teilen und Einblicke in die Arbeit im Bereich Webdesign zu gewähren. Es ist mir ein großes Anliegen, das Tätigkeitsfeld nicht nur vorzustellen, sondern auch...